Der countdown läuft

31 08 2007

Noch 40,5 Stunden. Genau gesagt 2430 Minuten!

In 2430 Minuten werde ich in einem Flugzeug sitzen und richtung Startbahn rollen und das Abenteuer beginnt.

Der Moment auf den ich seit Wochen hinfiebere. Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Es kann los gehen. Ich bin bereit!

Seitdem ich Ende Juni erstmals ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe das Studium abzubrechen und auf Reise zu gehen ist einiges an Zeit vergangen. Mit jedem Tag verfielen ein paar Zweifel, wuchs die Sicherheit, dass dies die richtige Entscheidung für mich ist. Irgendwann gab es sowieso kein zurück mehr. Nägel mit Köpfen mussten gemacht werden, Tickets gebucht, Visa beantragt, Impfungen besorgt und jede Menge Erledigungen getätigt. Kurz gesagt: Es gab einges zu tun.

Jetzt sitze ich hier. In meinem Zimmer türmt sich ein Berg an sachen den ich irgendwie möglichst organisiert in meinen Rucksack bekommen muss. Die Liste ist abgearbeitet. All die wichtigen und weniger wichtigen Dinge sind da, es muss nur noch alles irgendwie verstaut werden.

Und dann kanns los gehn! Sonntag mittag. 12:30h. Destination: Kuala Lumpur.

Ich bin bereit!


Aktionen

Information

Eine Antwort

2 09 2007
Der Adler

Hey,

hau rein und starte gut in deine Weltreise!!!!

Gruss

Uwe

Hinterlasse einen Kommentar