Der erste Tag

3 09 2007

Jetzt sitz ich also hier in Kuala Lumpur, total platt vom Jetlag, der Luftfeuchtigkeit und dem ganzen rumgelaufe…
Um 6.30 war der 12 Stunden-Flug vorbei. Dank groszuegigen Sitzen und einem 1A Entertainmentsystem (Simpsons, Family Guy, Austin Powers…) vergingen diese Stunden aber doch recht schnell. Das Hostel, ein nettes kleines Backpacker Inn in bester Lage war auch schnell gefunden und somit machte ich mich vor mittag bereits auf die Stadt ein bisschen zu erkunden. Da Malaysia letzte Woche 50 Jaehriges Jubilaeum hatte haengt die ganze Stadt voll mit Flaggen. Man nehme alle Flaggen die letztes Jahr bei der WM in Deutschland hingen und stecke sie in eine Stadt! So ungefaehr haut das hin. Schade dass ich nicht letzte Woche hier war…

Die Stadt hat jedenfalls auch so einiges zu bieten, aber dazu vielleicht ein andermal mehr…


Aktionen

Information

8 responses

3 09 2007
Jonas

Und schon in Chinatown essen gegangen? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf deiner ersten Station uind halt uns weiter auf dem laufenden!

3 09 2007
Matthias

Yea, musst auf jeden Fall mal nach Bukit Bintang, wenn du net eh schon dort bist … ;) Die Batu Caves sind auch geil!

Bis denne
Matthias

3 09 2007
Pia

hmmm…ne komm lieber zurück :-)

3 09 2007
xinaj

ja man lass krachen! viel spaß!

4 09 2007
NDA

Viel Spaß, hier haben wir Sonne und Regen im stetigen Wechsel, dafür wird es momentan kontinuierlich kalt.

Ansonsten haben wir Bremen verloren. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht an Deiner Abwesenheit lag, sonst wird die Saison verdammt bitter.

Also genieß die Zeit. Werde immer mal schauen, was du hier so berichtest.

HG
NDA

4 09 2007
Winni

Na Prima, gut gelandet bist Du also – weiterhin guten Flug!

5 09 2007
Hunny

wie ich Dich beneide ist gar net in Worte zu fassen. Zumal ich auch so gern um die Welt reise… aber das wird ja bekanntlich die nächsten Jahre nicht gehen. Alle was bei uns so abgeht, und rauskommt ;) siehst du auf der Homepage… so bist du in Sachen Hunny und wochenandi informiert! Wo du sonst alles erfährts weisst du ja bestens.

Ich werde hier regelmäßig reinschauen. Lass es dir gut gehen, auf das deine Kohle ausreichend geplant ist und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, deine Geundheit mitspielt!

Sei gegrüßt aus der Heimat

Doreen, Andi und der Minibree

6 09 2007
Taurin

Hey DUDE mehr pics ma in deine Beiträge bitte… wozu sind wirn ne cam holen gegangen, btw habe mich für die Casio Z1200 mit 12 mp entschieden und gestern bestellt, weil ProMarkt gay0r is…

Hinterlasse einen Kommentar